Sie benötigen mehr Informationen oder haben noch Fragen?

Dynamische Rufnummernanzeige

Durch die Auslieferung dynamischer Rufnummern sind Sie in der Lage jede Trafficquelle und jeden Marketingkanal detailliert zu erfassen. Je nach Trafficquelle werden auf Basis der Referrer-Daten und / oder Sessionparameter, unterschiedliche Rufnummern bzw. Durchwahlen auf der Webseite angezeigt. Wichtig: Diese unterschiedlichen Rufnummern sind aus SEO-Sicht unproblematisch, da der Googlebot diese nicht erfassen kann.

Offline-Tracking Möglichkeiten

Egal ob Radio, TV oder Print Werbung – mit CallTracking sind Sie in der Lage alle Marketingkanäle transparent zu analysieren und zu optimieren. Die Kosten in der Offline Werbung sind häufig sehr hoch und wenig messbar. Daher haben wir uns dazu entschieden auch Offline Kampagnen messbar zu machen.

umfangreiche Analyse- & Reportingsmöglichkeiten

CallTracking bietet Ihnen die Möglichkeit individuelle Reports in unterschiedlichen Formaten zu erstellen und diese vollautomatisch auch zu versenden. Automatisieren Sie den Versand der CallTracking-Reports für Ihre Kunden, Ihren Kollegen oder Ihren Vorgesetzten.

Dedizierte Rufnummern

CallTracking arbeitet ausschließlich mit dedizierten Rufnummern. Das bedeutet Sie erhalten einfach eine oder mehrere zusätzliche Rufnummer(n) im jeweiligen Land. Sollten Sie sich entschließen den Service bei uns zu kündigen, können Sie Ihre Rufnummern jederzeit zu einem anderen Anbieter portieren.

Integrationsmöglichkeiten

Nahtlose Integration in Ihre bestehende Software-Landschaft. Egal welches System Sie anbinden möchten, wir helfen Ihnen jederzeit gerne mit individuellen Schnittstellen oder Exporten.

 
 
 

Einsatzbereiche

  • SEO / SEA

  • Display Werbung (Online & Offline)

  • Affiliate Marketing

  • E-Mail Marketing

  • Radio- & Fernsehwerbung

  • Direktmarketing

Google Adwords Integration & Keyword Tracking

Google Adwords Integration CalltrackingVerknüpfen Sie Ihr Adwords Konto mit CallTracking mit zwei Klicks und Sie erhalten alle Anrufe direkt als Konversion in Ihrem Adwords Konto auf angezeigt. Doch damit noch nicht genug! Sie haben selbst die Möglichkeit zu definieren auf welcher Ebene Sie die Konversionen erfassen wollen. Dabei können Sie zwischen Kampagnen-, Anzeigengruppen- und auch Keywords-Ebene wählen.

Google Analytics Event & Conversion Tracking

CallTracking unterstützt Google Analytics Event Tracking als auch Google Analytics Goal Tracking (Ziel-Tracking). Mit Hilfe der Vollintegration wird sogar die Zeitzone des Analytics Accounts mit dem CallTracking Account gekoppelt, um sicherzustellen, dass die Events und Ziele korrekt erfasst werden. Sowogl das klassische Google Analytics (ga.js) als auch Universal analytics (analytics.js) werden von CallTracking unterstützt.

Schnelle Installation

Egal ob Joomla, Magento oder WordPress oder eine Individuallösung – die Integration mittels JavaScript ist wirklich ein Kinderspiel und in 3 Minuten erledigt.

4-stellige Durchwahlmöglichkeiten

Sie erhalten in Österreich eine 4-stellige Durchwahlfähigkeit völlig kostenlos. Dies bedeutet, dass Sie mit unserem Service bis zu 9999 unterschiedliche Marketing-Rufnummern messen und bewerten können.

einfache Datenexporte in CSV, XSL und PDF

Sie können Ihre Reports individuell erstellen, konfigurieren und auch automatisch versenden. Egal ob PDF, XLS oder CSV – ganz einfach den gewünschten Report nach Trafficquellen, Land, Rufnummer oder Durchwahl erstellen und automatisch versenden lassen.

Sie benötigen mehr Informationen oder haben noch Fragen?