Dynamische Rufnummernanzeige
Durch die Auslieferung dynamischer Rufnummern sind Sie in der Lage jede Trafficquelle und jeden Marketingkanal detailliert zu erfassen. Je nach Trafficquelle werden auf Basis der Referrer-Daten und / oder Sessionparameter, unterschiedliche Rufnummern bzw. Durchwahlen auf der Webseite angezeigt. Wichtig: Diese unterschiedlichen Rufnummern sind aus SEO-Sicht unproblematisch, da der Googlebot diese nicht erfassen kann.
Offline-Tracking Möglichkeiten
Egal ob Radio, TV oder Print Werbung – mit CallTracking sind Sie in der Lage alle Marketingkanäle transparent zu analysieren und zu optimieren. Die Kosten in der Offline Werbung sind häufig sehr hoch und wenig messbar. Daher haben wir uns dazu entschieden auch Offline Kampagnen messbar zu machen.
umfangreiche Analyse- & Reportingsmöglichkeiten
CallTracking bietet Ihnen die Möglichkeit individuelle Reports in unterschiedlichen Formaten zu erstellen und diese vollautomatisch auch zu versenden. Automatisieren Sie den Versand der CallTracking-Reports für Ihre Kunden, Ihren Kollegen oder Ihren Vorgesetzten.
Dedizierte Rufnummern
CallTracking arbeitet ausschließlich mit dedizierten Rufnummern. Das bedeutet Sie erhalten einfach eine oder mehrere zusätzliche Rufnummer(n) im jeweiligen Land. Sollten Sie sich entschließen den Service bei uns zu kündigen, können Sie Ihre Rufnummern jederzeit zu einem anderen Anbieter portieren.
Integrationsmöglichkeiten
Nahtlose Integration in Ihre bestehende Software-Landschaft. Egal welches System Sie anbinden möchten, wir helfen Ihnen jederzeit gerne mit individuellen Schnittstellen oder Exporten.
Einsatzbereiche
Google Adwords Integration & Keyword Tracking
Verknüpfen Sie Ihr Adwords Konto mit CallTracking mit zwei Klicks und Sie erhalten alle Anrufe direkt als Konversion in Ihrem Adwords Konto auf angezeigt. Doch damit noch nicht genug! Sie haben selbst die Möglichkeit zu definieren auf welcher Ebene Sie die Konversionen erfassen wollen. Dabei können Sie zwischen Kampagnen-, Anzeigengruppen- und auch Keywords-Ebene wählen.
Google Analytics Event & Conversion Tracking
CallTracking unterstützt Google Analytics Event Tracking als auch Google Analytics Goal Tracking (Ziel-Tracking). Mit Hilfe der Vollintegration wird sogar die Zeitzone des Analytics Accounts mit dem CallTracking Account gekoppelt, um sicherzustellen, dass die Events und Ziele korrekt erfasst werden. Sowogl das klassische Google Analytics (ga.js) als auch Universal analytics (analytics.js) werden von CallTracking unterstützt.
Schnelle Installation
Egal ob Joomla, Magento oder WordPress oder eine Individuallösung – die Integration mittels JavaScript ist wirklich ein Kinderspiel und in 3 Minuten erledigt.
4-stellige Durchwahlmöglichkeiten
Sie erhalten in Österreich eine 4-stellige Durchwahlfähigkeit völlig kostenlos. Dies bedeutet, dass Sie mit unserem Service bis zu 9999 unterschiedliche Marketing-Rufnummern messen und bewerten können.
einfache Datenexporte in CSV, XSL und PDF
Sie können Ihre Reports individuell erstellen, konfigurieren und auch automatisch versenden. Egal ob PDF, XLS oder CSV – ganz einfach den gewünschten Report nach Trafficquellen, Land, Rufnummer oder Durchwahl erstellen und automatisch versenden lassen.